Tag 116, Astrachan, Russland

Unmengen an Wurst, 10 (!) Eierkuchen

Mein Begleiter, er schlief unter meinem Auto, hat sich gefreut!

Bezahlung mit Karte ging nicht und ich hatte vergessen, Bargeld vom Automaten zu holen. Eine Küchenfrau telefonierte mit dem Administrator in Astrachan. Sie schrieb mir eine Kreditkartennummer auf. Wenn ich die Möglichkeit habe, soll ich das Geld überweisen. Ich sage, dass das in Deutschland online nicht geht. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, wie das gehen sollte. Hatte aber noch eine Reihe 5-€-Scheine. (Für eventuelle notwendige Bestechung. Einmal nicht benötigt…) Die wurden genommen. Hoffentlich bereue ich das nicht noch…
Das Delta habe ich aber jedenfalls nicht bereut: Bis zum Kaspischen Meer kam ich leider nicht.

Satelitenbild

Zu verkaufen

Bushaltestelle

Hier hat fast jeder ein Wassergrundstück!

Sehr hohes Gras

Friedhöfe immer auf Hügeln


Gleiches Hotel in Astrachan, ohne Vorbuchung, nur anderes Zimmer.


Mein Zimmer hat mal wieder eine Badewanne – mit Stöpsel! Also rein. Hatte schon hin und wieder Wannen, aber immer ohne Stöpsel.