Tag 121, Krasnodar, Russland

Krasnodar ist eine Reise wert! Hat eine herrliche Altstadt. Und mein Hotel mitten drin. Und das Zimmer hat zu 3 Seiten Fenster: Muss noch an meiner Panorama-Bildtechnik arbeiten! In der Stadt:

neureich

Hatte auch bei der Einfahrt mit den engen Straßen und dem Verkehr zu kämpfen.

Hier entdeckte ich das:

Australien – Deutschland

War ja noch Zeit.

Kathedrale

Nachdem ich einen Kerzenständer gekauft hatte, fragte ich nach der Möglichkeit eines Fotos. Ich sollte danach den Apparat schnell wegstecken:

Der Kuban

Bauruine?

Im Pub beim Fußball

Und mir fiel wieder auf, dass unzählige Blumenläden damit werben, 24 Stunden geöffnet zu haben. Soll sich das rechnen? Wer braucht nachts um halb 4 Blumen? Auch Moikas bieten diesen Service an.

Im Zimmer entdeckte ich abends hinter einem Vorhang eine verschlossene Tür: Und entdeckte wieder eine unsinnige Stolperkante;
Hatte gestern bad www, daher ein Tag später.