Tag 360, 24. Juni 2019, Lodz/Lodsch, Polen

Nachtrag zu gestern: Nachmittags beim Kaffee überprüfte ich meine Buchungen bei booking.com. Stellte fest, dass ich das Hotel eigentlich erst ab morgen gebucht habe.Ich zurück zum Hotel, die Dame an der Rezeption bestätigte das und erklärte, dass sie das nicht merkte, weil ein anderer RICHTER, ein Peter Richter ab heute gebucht hätte. Der war inzwischen da, sie zeigte mir seine Anmeldung. Ich stornierte also meine morgige Buchung, bezahlte für den aktuellen Tag. Konnte bleiben und besorgte mir schnell noch für morgen  im www ein Hotel in Lodsch.

Ist nicht gut, wenn mann so älter oder zum Vollpfosten wird!!!

 

Bin zum 3. mal in Lodz.

Geht so.

Mein Hotel, gleich in der Nähe der XXL-Fußgängerzone.

Aussicht am Tag

und nachts.

Viele Wandmalereien.

 

Bei einer Malerei verschlug es mir zuerst die Sprache!

Doch Sonne / Schatten lassen es nicht erkennen.Erst ohne Sonnenschein….

erkennt man, dass der Putz auf eigenartige Weise abgefallen ist… Oder etwa nicht?

Ansonsten noch:

Fußball-Pub

und

eine Kirche

ein zugemauertes Haus

UND

das deutsche Konsulat!