Tag 274, Sofia, Bulgarien

Charles Manson ist tot. Hat 48 Jahre gesessen, mehr als die Hälfte seines Lebens.

Hatte vergessen, meinen Speicher der Dash-Cam zu überspielen, der war nämlich voll. So habe ich das im Auto während der Fahrt gemacht:

In meinem Auto sieht es aus wie bei Hempels unterm Sofa.


Während der Fahrt hatte ich rechter Hand immer die schneebedeckten Berge des Rila-Gebirges:


Am Rande des Witoscha-Gebirges ging die Fahrt durch einen verschneiten Wald:

Kann nicht lange her sein.

Hinten im Tal liegt Sofia.


Bin also in der Landeshauptstadt Sofia. War vor 5 Jahren schon mal hier. Hatte mich damals nicht vom Hocker gerissen, vielleicht habe ich mich ja geirrt!?
Nachmittags im Hotel relaxen, erst zum Abendessen los. Restaurant Bittburger:

War gut, mehr nicht. Der Senf war so lau, den hätte man problemlos inhalieren können!

War anfangs allen.

An den Wänden solche Sprüche.

Mein Zimmerausblick

erinnert mich an das berühmte Cover

Physical Graffity von Led Zeppelin.