Tag 376, 10. Juli 2019, Sarny, Ukraine

Nachtag zu gestern, Bild von Dash-Cam:

Unfall:Und sehr viel Lärmschutz in den Dörfern:

Sarny 

ist ebenfalls keine Reise wert! Aber der Reihe nach: Frühstück dort, wo es gestern Abendessen gab: Im Etno-Dorf: Es standen auch Dinge aus anderen Zeiten rum: Unterwegs immer wieder kurzer, aber heftiger Regen:

Überall Händler, sie boten Unmengen an Blaubeeren an. Auch Pilze waren im Angebot. Aber 300 km von Tschernobyl verzichte ich darauf!

Dann eine Mig-15 (?) am Straßenrand.Mein heutiges Zimmer:

Erneuter Starkregen stoppte meine Wanderpläne:Und als ich dann los bin und das Hotel knipste, war eine riesige Pfütze davor: Keine Gullis und keine Kanalisation in diesem Stadtteil (nur mein einsames Auto):Weg ins Zentrum:Wieder Regen, machte in einem Wartehäuschen Pause mit Blick auf den Nachtclub  „Adrenaline“.Und hatte kurz Begleiter:Der Bahnhof ist von 1885:           Bin dann durch einen kleinen und trostlosen Stadtpark:

Mit Kletterwald: An der Hauptstraße sind Gullis. Sind aber auch überfordert:Stadtansichten: Großzügige Mittelpromenade. Und kam einem Laden vorbei, der Bier vom Fass abfüllt. Oft auch in Verbindung mit getrocknetem Fisch: