Tag 236, Kobuleti, Georgien

Bevor ich zur Promenade bin, sah ich erstmals in Georgien die Polizei aktiv werden:

Müssen Langeweile gehabt haben!
Frühstück am Meer
Es waren sogar Sonnenhungrige da.
Skyline von Batumi, ohne Sonne
und mit.
Nachmittags war der Strand leer.

Leider kein XXL-Bärlauch.
Demnächst 2. Blüte.
Schattenspiel im Hotelzimmer
Sonnenuntergang von meinem Zimmer aus
und am
Strand
Hatte ja schon von den Rechenkünsten der Ärztin in Batumi berichtet. Musste im Markt vor einigen Tagen 9 Lari zahlen. Gab 20. Die Kassiererin rechnete mit dem Taschenrechner das Wechselgeld. Aber das ist mir schon oft aufgefallen. Auf welchem Platz liegt Georgien eigentlich bei der Pisa-Studie?
Abendessen dort, wo gestern die Damen-Party war. Als ich reinging, war es ruhig, ein Tisch mit 6 Frauen besetz. Ich bestellte und dann ging der Krach los. Wieder extrem laut, die Ladies tanzten, nach dem
Abendessen
ging ich. Akkustische Umweltverschmutzung – Sorry!

Vor etwa 3 Jahren haben Video-Künstler Bob Dylans Song „Like a Rolling Stone“ zum optischen Leben erweckt. Und wie. Es ist ein witziges Produkt. Hier der Text. Sehr gesellschaftskritisch. Und hier das Video Unbedingt ansehen! Links oben kann man die Kanäle ( sind wohl 21) umschalten. Einfach herrlich!!