Tag 244, Gonio, Georgien

Als ich vom Frühstück aufstand, kam der Kellner und fragte, ob ich Tee oder Kaffee haben wolle… 4-Sterne-Hotel!

Essen war aber gut!


Erinnert mich an den Vorspann der Serie „Dallas“. Nur war ich dort nicht zu sehen.

Frühstück gibt es in der obersten (6.) Etage.

Dann Strand. Oder: gewollte Einsamkeit!

Dann kam doch noch jemand.

Geradezu Menschenmassen!

Der bekämpft Flöhe.

Wollte nur 3 Steine sammeln. Ging nicht – zu viele Steine mit Charakter….

Gibt es eigentlich DEN perfekten Stein? Ich meine kugelrund. Habe noch nie einen gefunden.
Sonnenuntergang:

Bettler

Nachsaison

Im Restaurant wurde ich auch gleich wieder gefragt, woher ich käme:

Beim Abendessen Livemusik. Der DJ spielte dann noch was von Revolverheld, dann Jeanny von Falco und …. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider!

Bin trotzdem gegangen. Besser: deswegen!