Tag 304, Agadir, Marokko

War nicht einfach, an das Video zu kommen. 53 Sekunden mit dem Handy sind 77 MB. Zu groß zum verschicken. Und zu groß zum Hochladen auf meine Seite. 64 MB sind des Maximale. Mein Handy hat eine Schneidefunktion, um 10 Sekunden gekürzt wären es knapp 64 MB. Die Dateigröße blieb aber bei 77 MB. Auf Speicherkare verschoben, auf den Laptop gespielt und ein Umwandlungsürogramm genutzt. Ziel war AVI in HD: 64,3 MB – zu groß. Also eifach AVI: 10 MB. Hier das sehr gute Resultat!
Leider schaffe ich es nicht, das Video zu drehen.
Mein Programm war wie das gestrige.

Möve beim Start

Diese Schnüre sollen die Tiere eigentlich abhalten.

Fußball

Kurz vor Sonnenuntergang erreichen einige Sonnenstrahlen meinen Balkon.

17.45 Uhr geht sie unter.

Jugendliche sehen zu.


Es blüht hier noch recht viel:


Wenn das Wetter so bleibt, werde ich nichts unternehmen!