Tag 135, Bazaleti-See, Georgien

Sauberer Strand, gutes Internet, Sonne. Einzige Unterkunft mit Dusche und eigenem (europäischen WC) Ich bleibe! Habe bis Freitag gebucht.
Mein Frühstück mal wieder viel zu viel:
Am Strand deutlich weniger los als gestern:Nachmittags wurden es mehr Besucher. Lesen am Strand auf einer Liege mit Auflage. Das gab es in Anapa nicht. Herrlich! Bin sogar ins Wasser, die Hitze war extrem. Richtig kühl war der See nicht.
Auf der Suche nach dem Adapter für die Kamera und meiner kurzen Hose (beides nicht gefunden-macht mir Sorge!), fand ich noch 2 Exemplare der Berliner Zeitung. Mit meinem Lieblings-Sodoku. Die Freitags- und Sonnabendausgabe vor meiner Abfahrt im Februar.
Abends beim Abendessen vernahm ich deutsche Sprache. Mehrere Familien aus Halle sind hier mit ihren Mietwagen gelandet. Sind Allrad-Autos. Können also auch ganz andere Pisten.