Tag 390, 23. Juli 2019,Miedzyrzecz, Polen

Hatte heute den 2. Zettel unterm Scheibenwischer. Doppelbestrafung? Jewilels 10 €. Mal sehen.

Und habe nicht aufgepasst: Autobahngebühr! 7€ für knapp 100 km!

Und das war das Ziel: – Das polnische Disney – Land!

Oder sollte ich „der“ sagen?

Die höchste  Jesus  – Statue der Erde…..Bilder: Der Initiator, nein dessen Herz liegt hier:Und dann das: Das verstößt gegen polnisches Recht!

Nur auf Friedhöfen darf beerdigt werden.

Abschied

Falls mal das Comic „Asterix bei den Polen“ (sicher interessant!), würde  Obelix sagen:

„Die spinnen, die Polen!“ In diesem Fall schließe ich mich Obelix an!

Habe mal wieder ein besseres Hotel: Zur Burg und zum Museum: Museum-das beste der Tour! Falls nicht lesbar: Hier ist es, das verfluchte Deutschland!

Man spricht hier von Flüchtlingen und Vertriebenen.

Erinnerung an den deutschen Schützenverein : Schützenfest in der Stadt, so um 1927. Mittelalterliche Pfeilspitze  Standesamt? Berlin ist wohl Partnerstadt: