Tag 311, 06. Juli 2018, Karlovy Vary, Tschechien

Da bin ich wieder!
Kurze Vorbemerkung:
Ich nutze diese Plattform erneut, da ich sie weiter buche und sich die große Datenmenge meiner Fotos für mail-Verkehr nicht eignet. Und nicht wundern: Jeder Tag ist Tag 333. Weiterzählen wäre blöd, das Sabbath-Jahr ist halt vorbei. Die Tage unterscheiden sich durchs Datum.
Karlovy Vary (Karlsbad) ist einer der berühmtesten und traditionsreichsten Kurorte der Welt – so steht es bei wikipedia. Ab Oberwiesental sind es nur 30 km.
Als ich hier ankam, wunderte ich mich über die Menschenmassen. Wusste aber bald warum:
Das internationale Filmfestival.

Mein Hotel.

Nach meinem traditionellen Gullasch mit Knödeln machte ich mich auf die Suche nach der mir empfohlenen Sportbar.

Ich wurde fündig.

Drinnen Fußball pur! An die 10 Monitore. Und das Publikum überwiegend auf belgischer Seite. Herrliches Spiel und herrliches Ergebnis, wenn auch nicht ganz gerecht.