Tag 223, Poti, Georgien, 30. September 2017

    

 

 

Bildernachtrag:

Nochmal

Dachterasse mit Durchblick.


Es gibt hier immer mehr meine Lieblingstoiletten: Loch im Boden. Aber hinter einer Saloon – Tür war mir neu. Obwohl es hier fast nur Uni-Sex-Klos gibt, war das keines…
Fahrt zurück nach Norden, die Türkei kann warten! Bilder:

Schafe am Straßenrand

Straßenreinigung. Sonnabend. Nachmittag.


Bin vorhin 19 Uhr an einer Zahnarztpraxis vorbei. Tür offen und ich konnte laute Bohrgeräusche hören. Unglaublich! Findet mal einen Arzt in Deutschland am Freitag Nachmittag! (Mein Hausarzt ist DIE tolle Ausnahme.)

Coole Oma mit Cola

Poti ist keine Reise wert. Man muss sich nur die Bilder bei wikipedia ansehen.
Hier meine:

Das Objekt werde ich morgen näher begutachten.

Abendessen hier.

Überbackener Käse. Mit WENIG Brot geordert.

Da der Gehweg im Dunkel lag/liegt, hat mich mein Selbsterhaltungstrieb die Straße entlang geführt!

Fast umsonst!